1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff...HILFE!!! (dringend)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by B002, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B002

B002 ROM

Hi all,

habe neulich ein Spiel installiert und wollte es starten,
    nun kommt ein meldung
    KEIN Zugriff
    Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut.
    ????
    ich bin der Computeradministrator...was kann ich machen?

Danke für Euere hilfe

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

meine Güte, könnteste wenigstens mal verraten ob XP home oder pro? Was hindert Dich daran, das Spiel neu zu installieren?

Gruß

Uwe

3. B002

B002 ROM

hajje...danke,
    ich verzweifle zu sehr.
    Es geht nicht...
    Windows Update geht und bin auch der Computeradmin wie du es gesagt hast.
    KANN MIR DA niemand tipps geben?
    So kann das nicht weitergehen... :(

Danke

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie heisst den das Spiel überhaupt? Arbeitest du mit Windows XP Home Edition oder mit Windows XP Proffesional Edition? Hast du eigentlich schon mal versucht, das Spiel zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren? Erhälst du dann die gleiche Fehlermeldung?

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo B002.

Hast du etwa ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Benutzerrechten?

Falls du dir da nicht sicher bist, ruf mal die Windows-Update-Seite auf. Wenn du diese Seite nicht aufrufen kannst, hast du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten.

Gehe dann wie folgt vor:

Öffne die Systemsteuerung, klicke dann auf Benutzerkonten. Nun hast du eine Übersicht über die Konten, die auf deinem PC existieren. Klicke dein Anmeldekonto (sofern dort etwas mit "Eingeschränkt" steht und klicke auf "Eigenen Kontotyp ändern".
    Dann klicke auf Computeradministrator. Nun müsste dein Spiel eigentlich starten.

Falls unterhalb deines Anmeldekontos steht, daß du Computeradministrator bist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber irgendjemand weiß bestimmt einen Rat.

Also nicht verzweifeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page