1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff mehr auf sichere Seiten!

Discussion in 'Browser' started by HuriBuri, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HuriBuri

HuriBuri ROM

Hallo Freaks,
    seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf die sog. sicheren Seiten.
    Beispiel: eBay-Anmelden oder Kontodaten der Verkäufer aufrufen, aber auch andere Seiten wo ich z.B. meine Kontodaten eingeben will. Habe schon div. Einstellungen geprüft oder verändert. Nix hilft!
    Jetzt kommt Ihr....!
    (XP-Professional 5.1, IE-6.0)
    [Diese Nachricht wurde von HuriBuri am 08.07.2003 | 09:31 geändert.]

2. HuriBuri

HuriBuri ROM

Hallo Leute,
    habe den Fehler gefunden: => Extras => Internetoptionen => Verbindungen => Lan-Einstellungen => hier war unter "Proxy-Server für LAN verwenden" ein Häkchen gesetzt. Das habe ich weg geklickt. War ich wohl selber mal irgendwann (spät nachts?). Jetzt klappts zumindest bei eBay wieder. Mal sehen ob woanders auch.

Bis denne!

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Fehler erkannt - falschen Beitrag löschen ;)

Überprüfe in den Internetoptionen die Einstellungen deines IE 6.0, diese Seite - www.misitio.ch - empfiehlt sich zur Problemlösung.
    Hast du irgendwelche Änderungen/Updates vorgenommen?

salve

4. HuriBuri

HuriBuri ROM

Klar, bin ich ja selber. Hab ich unter dem falschen Thema geschrieben...

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dieser User hat das selbe Problem:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=116557

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo HuriBuri

Schau mal hier:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113953#596945

Vielleicht ist dein Problem ja ähnlich gelagert.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page