1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff

Discussion in 'Hardware allgemein' started by RKrutwig, Sep 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RKrutwig

RKrutwig ROM

Hi Leute
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Vor ein paar Tagen hat sich mein Win2k System irgendwie abgeschossen. .. Was hilft? Natürlich reinstall hab ich mir gedacht.
    Nach einlegen der Install Cd jedoch das Problem... Die Dateien können nich geschrieben werden.
    Um auf meine Daten jedoch trtzdem zugreifen zu können hab ich windows 2000 auf einer anderen Platte installiert und die andere als Slave geschaltet, die auch vom Bios erkannt wurde. Unter Windows 2000 hab ich jedoch keinen Zugriff auf die als "lokaler Datenträger" bezeichnete Platte. Auch die Kapazität wird als 0 Mb angegeben.
    Diesen Fehler hatte ich zuvor als das system noch auf dieser Platte lief in ähnlicher Weise schonmal... Nur unter einem bestimmten Profil konnte ich auf die Platte zugreifen. Selbst als Administrator ging dies nicht.
    Die einzige Möglichkeit derzeitig die Daten}auf der Platte anzusehen ist in der reperatur konsole im win 2000 setup. aber da man da nich kopieren oder sonst was kann bringt nmir das gar nix.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page