1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Adressangabe in IE7 möglich

Discussion in 'Browser' started by Marlis K., Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlis K.

Marlis K. Byte

Nach der Umstellung auf IE7 (unter Windows XP) kann ich nicht mehr zu einer anderen URL wechseln. Es klappt beim ersten Mal, dann nicht mehr. Nach dem Neustart des IE7 geht es wieder einmal, dann nicht mehr.
    Die De- und dann Neuinstallation des IE7 brachte keine Änderung. Antivirenprogramm findet keine Fehler.
    Hat irgendjemand eine Vorstellung, woran das liegen könnte?
    Dank für jede Hilfe.
    Marlis

2. Marlis K.

Marlis K. Byte

Nach der Installation von IE7 kann ich nur einmal eine Internetadresse eingeben. Danach funktioniert die Eingabe von Adressen nicht mehr.
    Nach Neustart des Internet Explorers kann ich wieder einmal eine Adresse eingeben.
    De- und Neuinstallation von IE7 brachte nichts. AntiVir findet keine Fehler.
    Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?

3. Marlis K.

Marlis K. Byte

Nach der Installation von IE7 (unter Windows XP) kann ich nur einmal eine Adresse eingeben und die Seite starten. Jede weitere Adresse funktioniert nicht mehr.
    Nach Neustart des IE7 wieder eine Adresse. De- und Neuinstallation des IE7 brachte keine Änderung. Antivir findet keine Fehler.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Marlis

4. Jpw

Jpw Megabyte

Favoriten funktionieren? Firewall? Gruss Jpw

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Marlis K.

Ermahnung
    Bitte zu einem Thema nur einen Thread erstellen. Es bringt nichts, das Forum mit deiner Frage zu überschwemmen. :bömo:

6. Marlis K.

Marlis K. Byte

Die Favoriten sind leer und es lassen sich auch keine hinzufügen. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen.

Ich habe eine NVidia Firewall, die bisher noch nir Probleme bereitet hat und mich immer fragt, wenn ein Zugriff erfolgt.

Gruß Marlis

7. Marlis K.

Marlis K. Byte

Sorry, ich hatte den Eindruck, dass meine Frage nicht im Forum ankam. Die Wiederholung war nicht geplant.
    Gruß Marlis

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

9. Marlis K.

Marlis K. Byte

Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe alles probiert, aber die Probleme bleiben. Die Microsoft Hotline hat empfohlen, auf den IE 6 zurück zu gehen und ein halbes Jahr zu warten, was mir in Anbetracht der Umstände vernünftig zu sein scheint.
    Dank und Gruß
    Marlis

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Ein halbes Jahr zu warten" ..

Auf was sollst du da warten, komische Ratschläge der Hotline. Bei uns .. oder besser bei vielen Usern funktioniert der IE 7.0 ohne diese Probleme. Zurück zum IE 6.0 - also in die Browser-Steinzeit - ist ja keine Problem-Lösung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page