1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Anmeldung als Adm & Benutzer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by didi1960, Apr 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didi1960

didi1960 ROM

Unser Rechner wurde runtergefahren, am nächsten Tag wollten wir uns anmelden (Egal ob administrator oder Benutzer) es ging nicht wir wurden nicht mehr gefunden. Der Rechner fuhr zwar hoch, jedoch alle unsere Einstellungen etc waren weg (Programme etc sind alle da). Kann jemand einen Tip geben wie wir es wieder herstellen können ?:bitte:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie lautete die Fehlermeldung genau? Was wurde nicht mehr gefunden?

Bei allen Benutzerkonten?

Gibt es die Ordner der einzelnen Benutzer unter C:\Dokumente und Einstellungen noch?

Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?

3. didi1960

didi1960 ROM

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wir haben Win 2000 draufgespielt bzw repariert, jetzt geht es wieder, jedoch die Lesezeichen im Firefox und im Mailprogramm THE Bat sind alle weg.

Wir haben Servicepack 4, es war bei allen Benutzerkonten weg,
    wir haben Win 2000.

Sorry ich bin kein Computerexperte, evtl. drücke ich mich faslch aus.

Die Programme sind jedoch alle da. Wie konnte das passieren ?
    Mein Bekannter der das system wieder aufspielte meinte da es was in der Regstri geschossen, keine Ahnung was das ist.:bahnhof:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Weiß ich nicht, es fehlt immer noch die ursprüngliche Fehlermeldung.

Mit diesen "Alternativ-Programmen" kenn ich mich nicht aus, könnte mir aber denken dass zumindest Firefox die Lesezeichen in einer Datei speichert aus der man sie noch "retten" kann. Aber wo das genau ist :nixwissen

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. didi1960

didi1960 ROM

Vielen Dank für die Antwort, jedoch die fehlermeldung weis ich nicht mehr genau:

So ungefähr:

Anmeldung (Egal ob Benutzer oder Adm) konnte nicht gefunden werden, jedoch es wird normal gestartet .

Jetzt kamm der Hinweis das ich alles neu Einrichten kann z.b Mailprogramm, Brwoser etc....

Ich weis das z.b The bat irgendwo eine Datei ablegt wo z.b die Lesezeichen gespeichert sind aber wo......

Und als fast Computerlaie ist das für mich das suchen im heuhaufen..:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page