1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Anmeldung mehr möglich

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Tian74, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tian74

Tian74 ROM

Hallo zusammen,

ich bin was Linux angeht ein Neuling und habe folgendes Problem:
    (ich verwende übrigends Suse 8.0)
    Ich habe Linux gestartet, nach dem booten kam ganz normal der Anmelde-Bildschirm. Dort habe ich dann erstmal nichts gemacht. Nach einer Zeit wurde der Bildschirm schwarz (ich dachte der Bildschirmschoner geht an...). Egal was ich dann probiert habe, der Bildschirm blieb schwarz....also neu gebootet.
    Aber immer wenn er jetzt zu der Stelle kommt wo früher der Anmelde-Bildschirm kam, ist nun wieder der schwarze Bildschirm.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!
    Vielen Dank

Gruß,
    Christian

2. benegro

benegro Kbyte

War die Frage für den armen Christian ernst gemeint ???

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Selbstverfreilich

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein schwarzer Schirm mit Text in den oberen Zeilen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page