1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine antworten - wieso?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Poweraderrainer, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also irgendwie kann das es doch nicht normal sein:

ich hab heute shcon 5mal was geschrieben (also 5 beiträge), die dann nicht auf dem board erschienen....im klartext: ich schreibe, klicke auf antworten, dieser bildschirm wo steht dass der beitrag weitergeleitet wird erscheint und dann passiert nichts mehr!!

der beitrag ist einfach nicht da!!

hat das jemand schonmal erlebt hier?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page