1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Anzeige auf TFT, wenn dieser nach dem booten eingeschaltet wird

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Xpert_amd, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xpert_amd

Xpert_amd ROM

Hallo @ all,

ich habe lange probiert via Internet google & CO etc. eine Antwort auf meine Frage zu finden, leider ohne Erfolg.

Ich habe einen SAMSUNG SyncMaster 275T Plus. Schalte ich diesen vor oder während des Bootvorganges (XP SP3) des PC ein, läuft alles ganz normal. Lasse ich den PC zuerst fertig booten, schalte den TFT danach ein, bekomme ich kein Bild. Ich muss dann den PC jedesmal neu starten. Der TFT ist per DVI-Kabel an meine Gigabyte GTX 260 angeschlossen, neuster NVIDIA Treiber 182.08.

Hat von Euch einer eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank. :bet:

Gruß
    Xpert

Last edited: Mar 23, 2009
  2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Mal am anderen Anschluß probiert?

3. Xpert_amd

Xpert_amd ROM

Hallo normalbürger,

danke für die schnelle Antwort. Ja, habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.:nixwissen

Gruß
    Xpert

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Tja, also ehrlich gesagt habe ich es noch nicht probiert. Habe meinen 2. Monitor erst ca. 1 Woche und noch nicht standalone drangehabt.
    Evtl. liegt es auch am Treiber, hast Du die Möglichkeit dir mal irgendeinen anderen TFT auszuborgen?

P.S. könnte natürlich auch normal bei DVI sein, ich habe beide Monitore über VGA angeschlossen. Das mal probiert?

Last edited: Mar 23, 2009
  5. neo

neo Halbes Gigabyte

Hast Du anschließend mal zwischen den Eingängen durchgeschaltet?

6. Xpert_amd

Xpert_amd ROM

Hallo normalbürger, hallo neo.com,

:danke: für die Feedbacks.

Zwischen den Eingängen habe ich schon hin- und hergeschaltet - bringt nichts.

Habe eben einen TFT von der Nachbarin angeschlossen, da geht es!

Muss wohl am Samsung liegen, hierfür habe ich aber auch schon den Treiber installiert....:heul:

Nochmal Danke!

Viele Grüße
    Xpert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page