1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Anzeige

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Demirci_42, Aug 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo....

Ich besitze seit monaten einen pc chips Mainboard mit grafik on board. Bis heute war alles gut. Doch heute zeigt er keine grafik mehr. Ab und zu kommt es und (oder) es kommt eine ganze weile nicht. Ich habe alle kabel gecheckt, alles in ordnung. Der windows wurde noch einmal formatiert. Trotzdem kommt es ab und zu, aber uach manschmal nicht. Ich habe eine externe (nicht on board) grafikkarte angeschlossen da hat er auch dasselbe gemacht. Ich hab einen gefragt er hat gemeint ich solle ma einen board reset durchführen. Wenn es nicht gehen sollte, müsse er es mal sehen. Jetzt frage ich euch. Woran kann das eurer meinung nach liegen. hat er recht soll ich ein board reset durchführen (und wie). Ist das ein plötzinn. Oder worann kann es noch liegen.

Bitte um dringende hilfe....

Danke

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Aus Deiner Fehlerbeschreibung werde ich irgendwie nicht so recht schlau, aber wenn Du einen Board-Reset durchführen willst, dann such entweder im Handbuch nach "CMOS-Reset" oder nimm die Batterie (große Knopfzelle) für 1/4 Stunde raus, aber vorher den PC ausschalten!

Gruß, Andreas

PS: Bitte überarbeite Deine Anfrage nochmal, damit sie lesbarer wird. Die verwendete Hardware solltest Du auch mal auflisten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page