1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Auslieferung der Abos

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Netzmeister, Mar 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Hallo!

Ist hier noch ein Abo-Bezieher, der am 03.03.2006 keine Ausgabe bekomen hat?:confused: :mad:

2. surle

surle ROM

Ich habe bis jetzt nichts erhalten. :mad:
    Sollte es noch was eintrudeln, poste ich es hier.

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dieser Februar hatte eben nur 28 Tage. Und da wurd es mal bischen eng.
    Gruß Eljot

4. Steffen84

Steffen84 Byte

Numer 04/2006?

Habe ich erhalten....

5. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ich habe heute beim Abo-Service angerufen.

Habe es auch schon erlebt, dass meine Post in der Nachbarschaft landet...

6. KingJames

KingJames Kbyte

Also meine Ausgabe kam auch erst gestern an....

War jetzt schon das dritte mal, dass die nicht rechtzeitig kam!

Gruß
    KingJames

7. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ich habe meine ja beim Abo-Service angefordert und die kam auch am Folgetag. Ich frage mich, ob die "Sonderbeilage" für Abonennten (ganz hinten im Heft) wieder drin war, oder nicht.:confused:

8. dingsda

dingsda Byte

Ohne das man sich in der Redaktion gleich auf den Schlips getreten fühlt, - der ABO-Service ist "unter aller Sau" -!!

Im heutigen Computer-Zeitalter mit Datenbank und allen Pipapo ist der massgeblicher Versender der PC Welt nicht in der Lage seinen Versand auf dem laufenden zu halten.

Ich bin ja jetzt schon seit einigen Jahren Abonnent der PC Welt. Vor langer Zeit (2002) das erste Chaos. Erst kommt nichts an, dann kommt es doppelt und dreifach ins Haus.

2005 Update zur DVD PC Welt!
    Hier auf der HP der PC Welt!!
    Keine Reaktion, keine Bestätigung!!
    Das ist gelinde gesagt ein Saustall!!

Dann, über den Jahreswechsel, kommt einfach nichts mehr an!
    Reklamation, 12/2005 kommt erst als CD PC Welt, danach als DVD PC Welt und so setzt sich dies bis 02/2006 fort.

Ausgabe 03/2006 und 04/2006 - muss man sich diese in der Redaktion selbst abholen oder wie oder was. Oder ist Papier und Druckerschwärze ausgegangen .... Oder hat der "PC Welt Kanzler" Hier gewechselt und nur noch Schwarz-Rot bekommt sein ABO ....

Zu gute halten will ich mal, das auf dem Post-Versandweg Zeitungen gestohlen werden.
    Na klar, ist fett sichtbar das in der Zeitung sich eine CD oder DVD befindet! Zumal die Klarsichplastik- verpackung eine echte Animation zum klauen verleitet.

Ich bin echt gespannt wenn klappt mit dem Nachbar !!

Also wenn man auf Abonnenten keinen so grossen Wert mehr legt, dann sollte man dieses auch frankfrei sagen. Es gibt gleichwertige oder bessere Zeitungen auf dem internationalen Markt!!

9. schau

schau Byte

Hallo ich bin Abonnenten und habe öfters das Problem
    nach mehrmaliges fehlen kann man auch anfragen ob man das helft mit einem umschlang zugeschickt bekommt bei mir ist es so der Fall

Der Fall mit der Post ist wieder aderst die Post ist wo nicht in der Lage anschriften zu lesen ich wundere mich auch das meine Post auch mal Sonntag um 20:OO Uhr im Briefkastens erscheint

also tut man für die armen Leute bei der post ein Postfach eröffnen (es gibt auch ein anderer Grund dafür)

und dann wie bei Haus post wirten so auch noch falsch sortiert also mit Nachbarn

als ein kann die PCW auch oft nichts dafür die von der Post vielleicht (die von 5:00-20:00 arbeiten)

10. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

:confused: :bahnhof:

11. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Letzter Stand:
    Die PC-Welt sollte am 03.03.2006 erscheinen. Als Abo-Kunde bekomme ich die eigentlich einen Tag vorher - war bisher so.

Am 06.03.2006 beim Abo-Service angerufen und ein Heft angefordert. Einen Tag später kam die PC-Welt und noch einen Tag später das Heft vom Abo-Service...:rolleyes:

Na ja, zumindest ist "mein" Magazin endlich da.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page