1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Belegung Scanbuttoms CanoScan 3200F

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hasenbein, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasenbein

hasenbein ROM

Glueckauf,
    Habe mir den CanoScan 3200 F zugelegt.
    1. Scan, Copy usw. klappt zwar ueber den Aufruf der Software, jedoch funktionieren die 4 Scanbuttoms nicht :heul: (Copie auf Canon Drucker, Scan, File und e-mail). Dies war mir eigentlich wichtig. Beim Betaetigen eines Buttoms oeffnet sich ein Fenster "Ereignis auf Geraet: CanoScan 3200/3200F" und bei Registrierte Anwendungen steht kein Eintrag. Ich habe nochmal alles neu installiert, jedoch das Problem bleibt das gleiche.
    Ich verwende als BS Windows 2000, und einen Canondrucker.
    2. Voraussetzung ist Loesung von Problem unter 1.
    Ich verwende als e-mail Program "Pegasus mail" Ist es moeglich dieses mail Programm irgendwie ueber die Scanbuttoms zu aktivieren?
    Wer kann helfen??? Anspruchsvolle Aufgaben an echte Freaks.
    Habe schon mal canon eine e-mail abgesetzt, aber dort nimmt sich keiner meinereiner an.
    Gruss hasenbein :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page