1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Benachrichtigung im Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mr.b., Mar 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.b.

mr.b. Megabyte

Da wird einem vorgegaukelt, man würd bei einer Antwort auf seinem Beitrag benachrichtigt, verlässt sich darauf, bekommt 10 Antworten und merkt das erst nach 1 Monat. Zu spät, um sich zu bedanken oder weitere Fragen zu stellen, denn die anderen werden ja auch nicht benachrichtigt.
    mr.b.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo dieschi,

ich habe z.Zt. auch Probleme mit der Mailbenachrichtigung - sonst kamen sie innerhalb von 1 bis max. 3 Minuten, z.Zt. dauert}s teilweise bis zu 1 Std..
    Bei der Suche nach einem entsprechenden Forumsbeitrag wo man sich "dranhängen" kann, wird einem via Forumssuche dieser Thread ans "Tageslicht" gefördert.

Andreas

P.S. Heute sind die 500er aber sehr schlimm ... bis einschl. gestern nicht einen gehabt, seit dem Hr. Willecke am Server "rumgeschraubt hatte" ... hat er heute den falschen "Schraubenzieher erwischt" ;) ;) :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

sorry. dachte, dass ist nicht so wichtig! nagut. danke für den hinweis :-)

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

bei mir dauert es nur zwischen 0 und 5 minuten.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo wu-wolle,

das ist sogar sehr WICHTG!
    Leichenfledderei wird hier nicht gerne gesehen.

Einzige Ausnahme:
    Der Beitrag behandelt ein ungelöstes Problem und du weisst was zu machen ist um das Problem zu beseitigen.

Achte bitte darauf!
    Es hat schon UserSperrungen gegeben wegen wiederholter Leichenfledderei!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Andreas,

ich ahbe schon gestern eine nachricht an Stefan Willeke abgeschickt er möchte sich doch darum kümmern das sämtliche Verschimmbesserungen die der Admin gestern ausgeführt hat zurückgestellt werden.

Ich hoffe das sich da im Laufe des Morgens etwas tut!

Gruß, dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo wolle,

guck bitte immer erst auf das Datum der Posterstellung!
    Arbeitest du seit neustem als Leichen*aus*gräber?

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page