1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Benachrichtigung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by flexcontrol, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Wenn jemand im Forum antwortet bekomme ich keine Nachricht per E-Mail, obwohl ich das im Kontrollzentrum/Einstellungen ändern markiert habe. Außerdem kann ich im Forum FAQs und Anleitungen keine Beiträge verfassen oder ist das nur den Moderatoren vorbehalten?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da hast du mal wieder treffsicher das falsche Brett erwischt... -> aber ich war mal so nett ;)

Was hast du denn zu bieten, dass sich lohnt in die FAQs zu schreiben?

3. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Habe nichts zu den FAQs beizutragen. Wollte dort nur folgendes Problem erörtern: Wenn jemand im Forum antwortet bekomme ich keine Nachricht per E-Mail, obwohl ich das im Kontrollzentrum/Einstellungen ändern markiert habe.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Siehst du, und dafür ist dieses Brett nicht gedacht und deswegen gibt es dort auch keine Schreibrechte für "normale" User. Du solltest wirklich noch mal http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=204975 lesen und bei jedem Thema genau überlegen, wo es am besten passt. Was dein Problem angeht, gibt es aktuelle Threads wo dieses behandelt wird, sowie eine Redaktionelle Mitteilung. -> deswegen "zu"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page