1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Berechtigung zu VoIP

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Quebecois, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

kennt sich eine(r) mit VoIP aus? Ich habe bei der Telekom Anspruch auf 400 Minuten auf VoIP. Als ich es ausprobieren will, bekam diese Nachricht:

Keine Berechtigung

Sie sind für den Dienst "DSL Telefonie" nicht angemeldet oder dürfen diesen nicht nutzen. Wenn Sie den Dienst DSL Telefonie nutzen wollen, müssen Sie sich dafür erst anmelden. Sollten Sie bereits für den Dienst angemeldet sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Habe T-Online dsl flat max (T-DSL 6000), mehr info's unter:

T-Online: Nun bis zu 400 Inklusivminuten für VoIP-Telefonate
    http://www.telefontarifrechner.de/T...usivminuten-für-VoIP-Telefonate-news5260.html

und dieses Model habe ich:

DSL & Telefon Modem: W-LAN Router Speedport W 500V.
    http://www.t-online-shop.de/tonline...60/index.html;jsessionid=723055bb9b651c6634d2

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und was willst du da jetzt von uns wissen ?. Wenn das System sagt du bist nicht angemeldet dann musst du dich halt für den Dienst anmelden und diesen einrichten.. VoIP-Rufnummer usw.

Wolfgang77

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Nun, hast du es mit dem VoiP Telefon versucht,
    oder hast du's vom PC aus probiert.

Meines Wissens nach muss man noch was freischalten,
    irgendeine Leitung oder so!

Michael

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Zugangsdaten für VOIP müssen ins Modem/Router eingetragen werden (ist zumindest bei FritzBox so)
    Telefon ans Modem anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page