1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Bild-Darstellung bei E-Bay unter IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by stein07, Apr 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stein07

stein07 Byte

habe seit kurzem ein Problem mit dem IE 6.0 und den E-Bay-Seiten, denn die Darstellung von Bildern oder Icons ist nicht möglich, was habe ich evtl. im IE unwissentlich verstellt....?

Hat das was mit dem JAVA-Programm oder der JAVA-Einstellung zu tun? In den Internetoptionen-Erweitert ist "JAVA 2 v 1.4.1 04 für applet" ebenso aktiviert, wie "Bilder anzeigen"....
    Erbitte Hilfe

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Probleme bei ebay werden oft duch
    Popupblocker
    Firewalls (besonders Norton)
    Defektes oder nicht aktiviertes Javascript (Optionen, Sicherheit, Internetzone, Active Scripting)
    oder duch einen falschen MTU (dann dürfte aber keine einzige Ebayseite öffnen).
    erzeugt.
    Bei Problemen mit JAva(Javascript mach einfach mal einen Test:
    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

Beide Uhren müssen sichtbar sein und laufen.

3. Gast

Gast Guest

Jo, wäre auch mein 1. Verdacht. Falls vorhanden, deaktiviere mal probehalber diese Norton-"Firewall" . Falls es dann geht , melde dich nochmal.

4. Gast

Gast Guest

Ich tippe mal auf Verdacht ins Blaue: Schmeiss NIS runter vom Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page