1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Bilder mehr auf CD?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by wassafilter, Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend,

mittlerweile haben sich ein paar Bilder-CDs angesammelt.
    Ich brenne mal mit Nero, mal mit WinOnCD. Gerade mit dem Programm, welches ich zur Hand habe. Bisher hat auch alles gut funktioniert.
    Nun lege ich meine CD ein und wollte mir die Bilder anschauen und ich finde nur noch den letzten Ordner... :eek:
    Lege die CD also ein und öffne Nero, starte "CD-Rom (ISO)" und
    wähle "Multisession". Die Optionen unter Multisession hab ich nie geändert. Ist übrigens auch kein RW-Rohling... Auf der CD befinden sich über 600 MB Bilder... :heul:

In der Zusammenstellung von Nero habe ich den letzten Ordner mit einem anderen Eintrag gefunden: ISO 9660 (mode 1).
    Alle anderen Ordner haben in der Zusammenstellung den Eintrag: ISO 9660 / Joliet (mode 1).

Weiß jemand, wie man die Daten retten kann? :confused:

Gruß
    Wassafilter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page