1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Bilder??????

Discussion in 'Browser' started by Gail_3, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gail_3

Gail_3 ROM

Hi

Habe folgendes System:

Pentium 4 1,4 GHz
    128 MB RAM
    Windows ME (Recovery CD)
    IE 5.5

Bei mir werden keine Bilder angezeigt - muss erst auf "Bild anzeigen" klicken - dann werden Sie geladen.

Hab auch schon mit der Recovery CD neu installiert (allerdings nicht formatiert).

Habe vor neu zu installieren. Kann ich LW C formatieren und dann mit der Recovery CD neu inst.?

2. Hast du eine Firewall, einen Werbeblocker oder ähnliches installiert.
    Wenn ja, solltest du dieses Programm einmal deaktivieren und dann testen ob die Bilder geladen werden.

M.f.G. Rüdiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page