1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine cd aber key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nokia44888, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nokia44888

Nokia44888 Byte

Hallo, ich habe mir bei ebay einen pc gekauft und der key für Windows Home ist dabei .

die cd ist nicht nicht dabei ,kann ich nicht Windows xp home downloaden und dann auf einen Cd brenner ??

und könntet ihr mir denn download link geben?? :confused:
    :topmodel::topmodel:

2. -humi-

-humi- Joker

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Vorbesitzer des PCs das XP auf einem anderen PC installiert hat und du es dann mit dem selben Key nochmal freischaltest, kann es passieren, dass beide Installationen als Raubkopien gesperrt werden.

4. Nokia44888

Nokia44888 Byte

das war ein händler und er hatte noch 4 pcs davon

der forum hat mir nicht weiter geholfen

aber ich habe noch meine alte festplatte aber wenn ich die rein tuh, wenn da Windows Xp steht (da wo das laden tut ) dann macht der neu start

5. -humi-

-humi- Joker

?
    unseres oder das verlinkte? und warum nicht?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page