1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine CD bei Spielen?

Discussion in 'Software allgemein' started by stefan149, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan149

stefan149 ROM

Hallo,

ich habe GTA 4, will nicht immer die CD einlegen müssen (aus welchen Gründen auhc immer :rolleyes: ), wie kann ich das am "blödsten" machen?

Habe folgendes ausprobiert:

- DAEMON Tools mit einer .mds -Datei und Y.A.S.U. Aber leider kommt immer nur "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt." Hab schon alle Versionen durchprobiert.

- Eine Launcher.exe -Datei die scohn prepariert wurde. Aber aus irgend welchen Gründen geht das auch nicht, es kommt immernoch: Bitte CD einlegen.

Was gibt es noch für Möglichkeiten, bzw. wie bekomme ich es mit den bereits probierten Möglichkeiten hin?

- Bin leider ein totaler Anfänger und brauche schnelle Hilfe, ich probiere gerne mal länger rum. Dennoch alles verständlich sein, da ich das noch nie gemacht habe.

MfG

Stefan

2. hans10

hans10 CD-R 80

... da wirst du hier nicht allzuviele antworten bekommen.

einfach gesagt, du möchtest den kopierschutz umgehen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In diesem Falle: Pech.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page