1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine deinstallation von omnipage pro 11

Discussion in 'Office-Programme' started by treggerfahrer, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    das programm omnipage habe ich vor ein paar tagen auf meinem pc installiert. nun habe ich folgendes problem:
    wenn ich nun z.B. powerpoint öffne (das gleiche bei word oder excel) habe ich in der oberen Menüleiste, wo so sich auch die buttons " Datei, Bearbeiten..." befinden ca. 200 mal den button für omnipage stehen.
    nun habe ich versucht das programm zu deinstallieren und das prolem zu beheben, bei der deinstallation, bzw. am ende dieser, tritt dann ein schwerwiegender fehler auf:( !!!
    auch nach mehrmaligen versuchen, gelang es mir nicht das programm zu deinstallieren!:aua:

:bet: ich hoffe nun das mir jemand in diesem forum helfen kann, da ich das arbeiten mit powerpoint sonst ziemlich tief in die tonne treten kann!
    vielen dank schon mal im voaraus
    mfg treggerfahrer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page