1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine DFÜ verrb. mgl. nach AOL deinst.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rallemaus, May 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rallemaus

Rallemaus ROM

Wieder mal Probleme mit AOL.
    Ich habe dort gekündigt, und möchte jetzt, nachdem ich alle Reste von AOL vom Rechner entfernt habe einen Zugang zu einem anderen Provider aufbauen. Ich bekomme aber dauernd Fehlermeldungen, das das nicht möglich ist. Ich hab das Gefühl, das die alte AOL installation mir mein DFÜ Netzwerk Zerstört oder gespert hat. Es handelt sich um WIN-98 SE. Wer kann helfen?? Infos bitte an: julia-Siegel@gmx.de
    Danke

2. rofnex

rofnex Kbyte

das hatte ich auch mal. aber mit dem löschen einiger sachen habe ich es wieder hinbekommen. mach mal ein registry cleanup(zb mit dem regcleaner).

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Windows Setup-
    Verbinungen

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

sag mir bitte,wie man in der Systemsteuerung DFÜ löscht....

5. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo,

die Antwort von Urmel1 kann ich nur bestätigen. Format c: Anders bekommst du den Mist nie wieder richtig los.

Gruss

Fritz

6. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo
    Hast du schon mal versucht, das DFÜ über die Systemsteuerung zu löschen und dann neu zu installieren...
    Ich habe aber schon von vielen gelesen, das AOL sich sehr tief in das System eingräbt und das viele einen Format C gemacht haben...

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page