1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine DIN Klinke bei Gigabyte GA-P35C-DS3R???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jagger192, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagger192

Jagger192 Byte

Hi

Habe von meinem Headset Leopard HTS-5000MVI die 3 fache Klinkestecker verloren. Es ist ein 5.1 Heldset deswegen 3 Stecker.
    Habe mir bei MM 3 mal 3,5 klinkenstecker gekauft.
    OK hatte von Anfang an das Gefühl das es billige Stecker sind und auch recht schnell ein Kabelbruch.
    Aber auch beim, einstecken habe ich immer Probleme das es zu Kontakt problemen kommt, und die linke Seite viel lauter ist bei Stereo
    Was ich aber beheben kann wenn es das Kabel neu rein machen.
    Liegt das am billigen Kabel oder hat das board kein DIN Anschluss?
    Will mir nicht wieder neue Kabel kaufen wenn es dann immer noch nicht geht.

Jagger

2. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

sry gerade verguckt,kann mir nicht vorstelln,dass es an einem der beiden liegt,vllt eher ein softwar prob?haste die software des headset drauf?und neuester chipsatz treiber?sound on board?

3. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page