1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Downloads von MyVideo mehr!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kroyal-war, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kroyal-war

kroyal-war Byte

Hi, ich brauch unbedingt !! HILFE :confused: !!
    mir ist heute aufgefallen, dass man seit heute morgen nichts mehr von myvideo runterladen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ne idee wie man das wieder in griff bekommt??
    vorher hatte ich immer "MyTubeDownloader" von s.a.d. und der läuft auch immer noch super, allerdings nicht mehr bei myvideo?! :aua: :aua:

Danke schon mal im Vorraus!!

kroyal-war

2. sharki

sharki Kbyte

is mir auch aufgefallen die werden wohl die lücke geschlossen haben versuchs einfach mal mit was anderes. Oder du schaust einfach obs das auch auf youtube gibt dann kannst das einfach von da laden ;)

3. fishly

fishly Kbyte

ich glaub das mit dem rippen mussten die wegen der musiktypen machen
    da gabs ja streit, dass da einfach lieder hochgeladen werden und man die sich dann rippen kann und das wär ja gegen die gesetze oder so

der streit hat sich aber glaub ich nur auf youtube bezogen
    kann sein dass myvideo deshalb schon dagegen vorgegangen ist, damit sie nicht vor gericht landen oder so...

4. Sele

Sele Freund des Forums

@ fishly

Zum technischen Verständnis:

Rippen = 1:1 Kopieren eines optischen Datenträgers auf die Festplatte, meist unter Umgehung eines Kopierschutzes

Rippen hat also mit dem Herunterladen von Daten aus dem Netz ungefähr soviel zu tun, wie ein Gynäkologe mit einem Bagger.

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. fishly

fishly Kbyte

@sele
    es wird doch 1:1 vom server kopiert und auch unter umgehung eines kopierschutzes sonst hätten die ja auch einfach auf der page nen button zum download für das video einbauen können!
    also für mich ist das rippen!

7. kroyal-war

kroyal-war Byte

Ja, ich habs schon mit dem firefox kram prbiert. eigentlich schon mit allen download-möglichkeiten, die ich kenne... auch mit irgendwelchen websites... aber wie gesagt, nix geht!?

Und die videos, die ich suche, die gibt es bei youtube, clipfish, sevenload etc. auch nich, auf den genialen einfall bin ich auch schon gekommen...

8. kroyal-war

kroyal-war Byte

Hi Leut..
    hab gerade das problem gelöst... trotzdem nochmal DANKE :cool:

9. fishly

fishly Kbyte

cool!
    auch wenns schon länger her ist
    mich würd interessieren, wie dus gemacht ahst!

10. kroyal-war

kroyal-war Byte

null problemo...
    du musst es einfach mit http://www.grabit.to/ versuchen...
    nach endlosem probieren mit allen möglichen anwendern ist mir das dann aufgefallen...

viel spaß ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page