1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Druckertreiber mehr für HP Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by blau-7, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blau-7

blau-7 ROM

ich bin ziemlich empört: Gerade habe ich einen neuen Computer angeschafft - noch dazu ein HP-Laptop und will mir jetzt den entsprechenden Druckertreiber für den den HP OfficeJET Pro 1175C runterladen und erhalte von HP den lakonischen Hinweis: „Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr HP Gerät Windows Vista nicht unterstützt. Ihr Gerät funktioniert also nicht unter Windows Vista.Die meisten HP Geräte, die mindestens sieben Jahre alt sind, werden in Windows Vista nicht unterstützt."

Diese von HP angebotene Lösung empfinde ich wirklich als Hohn:
    „Wenn Sie Windows Vista auf Ihrem Computer verwenden, empfiehlt sich, auf ein neueres HP Gerät aufzurüsten, das Windows Vista unterstützt. Zahlreiche HP Geräte sind mit Windows Vista kompatibel."

Ganz bestimmt werde ich keinen Drucker mehr von HP kaufen!

Der HP OfficeJET Pro 1175C funktionert nach wie vor einwandfrei. Hat jemand im Forum vielleicht eine Idee, wie ich diesen weiterhin benutzen kann? Danke!

2. blau-7

blau-7 ROM

ich bin ziemlich empört: Gerade habe ich einen neuen Computer angeschafft - noch dazu ein HP-Laptop und will mir jetzt den entsprechenden Druckertreiber für den den HP OfficeJET Pro 1175C runterladen und erhalte von HP den lakonischen Hinweis: „Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr HP Gerät Windows Vista nicht unterstützt. Ihr Gerät funktioniert also nicht unter Windows Vista.Die meisten HP Geräte, die mindestens sieben Jahre alt sind, werden in Windows Vista nicht unterstützt."

Diese von HP angebotene Lösung empfinde ich wirklich als Hohn:
    „Wenn Sie Windows Vista auf Ihrem Computer verwenden, empfiehlt sich, auf ein neueres HP Gerät aufzurüsten, das Windows Vista unterstützt. Zahlreiche HP Geräte sind mit Windows Vista kompatibel."

Ganz bestimmt werde ich keinen Drucker mehr von HP kaufen!

Der HP OfficeJET Pro 1175C funktionert nach wie vor einwandfrei. Hat jemand im Forum vielleicht eine Idee, wie ich diesen weiterhin benutzen kann? Danke!

3. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

nach HP Seite soll es auch hiermit gehen.Meistens sind die Grundfunktionen immer die gleichen.

Probier es aus und berichte wieder.

Modellreihen HP Officejet Pro 1150 und 1170
    HP Deskjet 855c HP Deskjet 550c

the Raccoon

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Manche Drucker funktionieren auch mit den XP-Treibern.
    Bei Vista 64-Bit sollte man es mit dem Treiber für Windows XP 64-Bit versuchen.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page