1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine DSL-Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jeannie75, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeannie75

jeannie75 ROM

Hallo ich mußte gestern - wegen einer angeblichen Software-Fälschung meine Festplatte in den Anfangszustand zurücksetzen und habe jetzt wieder Windows XP Home. Seither bekomme ich keine Verbindung mehr ins Internet über DSL. Ich habe eine Flatrate bei Tiscali und jetzt auch bei Freenet - über unseren Laptop funktioniert es weiterhin einwandfrei - nur über den PC bekomme ich keine Vebindung mehr obwohl ich alles so eingerichtet habe wie immer. Und vorher lief ja auch alles einwandfrei. Ich bin echt am verzweifeln da ich meinen Rechner wieder zum Laufen bringen möchte.

Wäre Euch sehr dankbar für gute Ratschläge oder Tips woran es liegen könnte.

Danke Jeannie75

2. Carletto

Carletto Kbyte

Router oder DSL-Modem? LAN oder WLAN? SP2 installiert? Onboard Ethernet oder PCI-Karte?
    Erst brauchbare Angaben in der Frage, dann brauchbare Antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page