1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine dvd beim Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by super zeo 5, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute, hoffe einer von euch kann mir helfen.
    ich hab mir vor knapp nem halben jahr einen emachine gekauft und mir auch mein backup gemacht.
    mein prob ist: ich wollt ihn neu aufsetzen, hab dann die dvd gesucht aber die hat meine frau anscheinend beim hausrenovierenweggeworfen (bin it-ler und mir fehlen mehrere sachen also könnt ihr euch denken wie angep..... ich bin)
    gibt es eine möglichkeit die original treiber und windows version wieder zu bekommen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber findet man grundsätzlich auf der Homepage des Geräteherstellers.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Beim Hersteller anfragen, die meisten bieten das gegen eine Unkostengebühr an.
    Allerdings frage ich mich, warum ein IT-Fachmann die mitgelieferten (oder gebrannten) Recover-CDs/DVDs verwenden will oder muss.

4. wo ich sie im netz finde weis ich aber ich hätt gern alles auf der einen dvd weil ich am überlegen bin ob ich den wieder verkauf und mir einen anderen hol. da kommt das original doch besser.
    danke aber für die auskunft.

5. knallbum

knallbum Byte

Hallo super zeo 5

Ist Forum ein Ratespiel ?
    Falls Du Hilfe erwartest sollte schon genauere Angaben zu deinen Notbock machen.
    Habe vor kurzen auch meine Glaskugel weggeworfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page