1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Eigenschaften. Was tun? Brauche bitte suport

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HTool, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HTool

HTool Byte

Hallo meine lieben PC-Freunde,
    Ich habe nun ein Problem mit meinem Windows Vista Ultimate 32bit.
    Ich habe nen windows update gemacht und auch noch nen paar zusatz updates für ultimate, habe dann heute bemerkt das ich die eigenschaften von ordnern/setups und anderen daten nicht mehr ansehen kann. Das bedeutet wenn ich rechtsklick dann eigenschaften klicke, passiert rein garnichts. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das problem hat und hoffe nun auf euren guten suport. Danke ;)

Ps: Ich habe es bemerkt als ich versuchte adobe photoshop cs3 zu instalieren, was aber nicht klappte, da sich das setup nicht starten lies und wie bei den eigenschaften nichts passierte.

Last edited: Mar 7, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du das System auf einen früheren Stand zurück setzen?

3. HTool

HTool Byte

Nein. wenn ich auf computer wiederherstellen drücke passiert auch rein garnichts.
    Ich merke grade , das mein anti viren programm auch nicht mehr funktioniert. da kommt die fehlermeldung "acces_violation (0xc0000005) at address 0x001b11e8.

Last edited: Mar 7, 2009
  4. deoroller

Photoshop CS3 scheint allgemein nicht unter Vista laufen zu wollen.
    http://www.google.de/search?hl=de&q=photoshop+cs3+vista&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
    Das kann DLLs beschädigt haben.
    Hier hat aber einer einen Tipp dazu.
    http://forum.effizienzgurus.de/f45/adobe-photoshop-cs3-startet-nicht-unter-vista-loesung-t5404.html

acces_violation
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadid=8390

Du kannst die DLL-Dateien überprüfen mit "SFC /SCANNOW"
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/tip0503.htm

5. HTool

HTool Byte

Hi ich danke dir schonma sehr dafür. ich habe jetzt das mit scannow gemacht. hat geprüft und sich dann geschlossen. jetzt mine frage. ich beobachte grade wie mein pc noch am arbeiten ist aber das programm nicht mehr zu sehen ist. kann es sein das es im hintergrund läuft oder kann ich bedenkenlos den pc neustarten?
    Das adobe photoshop cs3 werde ich natürlich montag wieder umtauschen und mir etwas andere holen.
    __________________________________________________________________________________________________
    Habs jetzt ma einfach neu gestartet. beim hochfahren sagte er mir die fehlermeldung das die pmnNeDSL.dll nicht ausgeführt werden konnte. Beobachtet habe ich auch das sich die exe SFC /SCANNOW bei 86 % aufhört und verschwindet

Last edited: Mar 8, 2009
  6. deoroller

Ist der Dateiname korrekt?

7. HTool

HTool Byte

Was meinst du?

Last edited: Mar 8, 2009
  8. deoroller

Weil ich über "pmnNeDSL.dll" nichts finde.

9. HTool

HTool Byte

habe grade das problem mit der fehlermeldung beim start gelöst. Ich habe reg cure benutzt und nun scheint diese problem gelöst worden zu sein. Nur ich kann noch immer keine eigenschaften von ordnern dateien etc ansehen oder meine daten auf cd/dvd sichern .

10. Maja07

Maja07 Guest

Um Systemprogramme wie sfc zu starten, unter Vista die Eigabeauffoderung immer als Administrator starten und den Behfel nebst Parameter dort eingeben!

Links auf Tipp-Sammlungen, die das nicht beherzigen, sind leider wenig hilfreich.

11. HTool

HTool Byte

Wenn ich es als adminstrator ausführen möchte öffnet es sich kurz und schliesst sich sofort

12. deoroller

13. HTool

HTool Byte

Jungs hat alles nichts gebracht. Ich habe jetzt mein system geplättet und komplett neu aufgesetzt. Ich danke euch trotzdem für euer bemühen. Meine daten habe ich auif eine geliehene externe festplatte kurz untergebracht, weil ich ja leider nicht mehr brennen konnte.

Trotzdem ein Danke an euch :rolleyes:

14. Maja07

Maja07 Guest

Checkdisk hätte evtl. noch helfen können. Aber nun ist ja auch so alles wieder okay. Wenn er noch mal so streikt, lass zuerst mal die Platte prüfen.

15. HTool

HTool Byte

habe noch ne Zusatzinformation gefunden. das selbe Problem was ich habe kann auch nochmal auftreten wenn man auf eine englische vista version einen deutschpack istalliert. Fragt mich jetzt nicht wie man des dann lösen kann und warum man sich überhaubt ne amerikanische vista version kauft :confused: aber nur so rein informativ.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page