1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Einwahl mehr möglich

Discussion in 'Browser' started by kodji, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kodji

kodji ROM

Hi!
    Hab seit 2 Wochen Wlan von Arcor.
    Leider gibt es ein Problem.
    Wenn ich online gehe und mir was sauge, kann ich nach ner bestimmten Zeit (ca. 30min-unterschiedlich) keine Internetseiten mehr öffnen.Der Browser kriegt es nicht mehr hin.Aber saugen tut er noch.Also ist er ja noch online.
    Um dann wieder surfen zu können muss ich den Computer wieder neu starten.Total scheiße!
    Bin auch schon von IE zu Firefox gewechselt.Bringt aber auch nix.
    Danke für euere Hilfe.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welches Betriebssystem?

Möglicherweise ist ein WLAN überlastet mit den vielen Verbindungen die dein Filesharingprogramm aufbaut!

3. kodji

kodji ROM

Ich hab XP.
    Aber wenn ich meine downloadprogramme schließe müsste es doch eigentlich wieder gehen.Oder?Tut es aber nicht.
    Ich weiß auch nicht.

4. Magier75

Magier75 Megabyte

kannst du länger surfen, wenn du deine Downloadprogramme nicht startest?

mfg

5. kodji

kodji ROM

ja, in der Tat.Wenn ich nicht ins Filesharing gehe kann ich (bis jetzt jedenfalls) unbegrenzt surfen.Sonst war vorher nach ca. 20-30 Minuten nix mehr möglich.
    Ich versteh das nicht.Wenn ich sauge ist er vielleicht voll und kann nix.
    Aber wenn ich aufhöre zu saugen müsste er doch wieder gas geben können.
    Hat da jemand einen Tip?
    Vielen Dank schonmal für die nette Hilfe.

6. Magier75

Magier75 Megabyte

du beendest zwar das File - Sharing - Programm, aber dein WLAN - Router versucht anscheinend, die Verbindungen noch X Minuten aufrecht zu erhalten.
    Schau doch mal in den Eigenschaften nach, ob du da die Max. Verbindungen begrenzen kannst. ( beim Filesharing)

Evtl bietet dir das Router - Handbuch auch eine Antwort hierzu.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page