1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine eMail-Empfang bei T-online

Discussion in 'Mail-Programme' started by Stefa1982, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefa1982

Stefa1982 Byte

Hallo,

seit gestern Nachmittag kann ich keine eMail´s mehr empfangen. Bin bei T-online. Es liegt nicht an meinem Outlook, da ich auch Web-Mail bei T-online habe, habe ich da mal nachgesehen, ob die eMail ankommen. Auch dort sind keine eMails im Eingang.

Hätte mir selbst eine eMail geschrieben. Sie ist nicht angekommen.

Hat irgendjemand der auch bei t-online ist das gleiche Problem?

Gruß,
    Stefan

2. orphy

orphy ROM

Hallo,

seit gestern Mittag hat T-Online schon Probleme und man wird auch nur mit Standardmails und schönen Worten abgespeist.
    Und sowas will Testsieger sein, unmöglich

Gruß
    Orphy

3. MannM1972

MannM1972 ROM

Hallo,

seit gestern 16h das gleich Problem, kein Empfang von eMails mehr.

Mfg

4. Stefa1982

Stefa1982 Byte

jetzt werde ich wohl endgültig den provider wechseln

5. Stefa1982

Stefa1982 Byte

Hab grad folgende Info von T-Online bekommen:

Sehr geehrte T-Online Kundin,
    Sehr geehrter T-Online Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

Durch eine technische Störung kann es in Ihrem Bereich zurzeit leider vorkommen, dass der Inhalt des eMail-Postfachs nicht korrekt angezeigt wird.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Service Center Technik

6. MannM1972

MannM1972 ROM

:-))))

Sehr geehrter Herr Mann,

vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

Durch eine technische Störung kann es in Ihrem Bereich zurzeit leider vorkommen, dass der Inhalt des eMail-Postfachs nicht korrekt angezeigt wird.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Service Center Technik

7. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich bin auch bei t-online ... hab alle mails bekommen..... aber das hatte ich auch schon mal ....(mitte 2004)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page