1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine emails schreiben

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tan, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tan

Tan Byte

tach

ich schreibe seit immer emails über freenet.de oder gmx.de seit gestern kann ich zwar noch über t-online.de emails schreiben aber wenn ich über freenet und gmx probiere emails zu verschicken steht bei freenet ganz lange warten auf office2.freenet.de...
    und bei gmx
    warten auf service.gmx.net.(noch irgendwas).mail.update

nach dem warte folgt dann die seite kann nicht angezeigt werden

woran könnte das liegen??? was ist dieses mail update auf das er wartet???

bitte um hilfe mfg tan

wieso kann mir denn niemand helfen????

also nochmal ich öffne die email seite, logge mihc ein, schreibe die email... ja und wenn ich dann abschicken drücke lädt es und lädt es bis dann ,, die seite kann nicht angezeigt werden " kommt

BITTE ICH MUSS EMAILS SCHREIBEN!!!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bitte nicht die eigenen Themen pushen. Wenn jemand helfen kann, wird er sich schon melden.

Allerdings kann dir momentan niemand helfen, da alle Angaben zu Betriebssystem, Browser und Internetzugang fehlen.

3. Tan

Tan Byte

es liegt nur an lebenserfahrung und wissen denn ich kann emails weder mit windoes xp noch mit windows ME verschicken und ebenso klappt es weder mit firefox noch mit opera, IE7, IE6 oder Maxthon !! ich beziehe dsl 600 über t-com und benutze einen speedport w500v router...

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sind alle diese Betriebssysteme auf demselben Rechner?

Was hast du am System oder am Internetzugang verändert, bevor das Problem auftrat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page