1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine filme im firefox

Discussion in 'Browser' started by cm60, Jul 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cm60

cm60 Byte

hallo

habe folgendes problem ich kann mit meinem firefox keine filme (trailer etc)im internet sehen

zum beispiel die netten abschiedslieder für schweden auf rtl.de

oder die trailer für Tokio Drift
    http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html

im IE funktioniert es den benutze ich aber ungern:rolleyes:

für tipps wäre ich dankbar:bet: :bet: :bet:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. cm60

cm60 Byte

hallo

kann keine filme (trailer ) im i-net sehen

mit dem ie klappt es

kann mir jemand helfen

4. @ndi

@ndi Megabyte

hi

was sind das denn für film trailer? gib mal einen link als beispiel an... ich denke mal, dir fehlt für deinen firefox einfach ein plug-in (shockwave, flash).

EDIT:
    geh mal auf diesen Link , und schau, wo es etwas anzeigt und wo nicht. (ob es unter flash player oder shockwave etwas anzeigt)

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier kein Problem.
    JS aktiviert; willst Du die Flash-Werbung sehen - dann Adblock entsprechend schalten; Flash freigeben; WMP sollte installiert und als Fx - Plugin registriert sein und yahoo.com muß Plätzchen ablegen dürfen. Das System muss Fx freien Durchlass gewähren.

Abb. movies.yahoo
    Abb. Cookies

Sollten allen Bedingungen erfüllt / geschalten sein und trotzdem keine Funktionalität, dann teste mal Fx pur mit Safe Mode.
    Vermutlich sind die Probleme ohne konkreten Link auf rtl.de ähnlich.

6. @ndi

@ndi Megabyte

7. pcinfarkt

Sehe ich auch so. Aber warum machst Du mir - als Antwortgeber - diesen Vorwurf? Ich habe den Thread nicht nochmal hierher verpflanzt. Oder was willst Du mir sagen:confused: ?

8. @ndi

@ndi Megabyte

@pcinfarkt:
    das was ich geschrieben habe hatte sich nicht auf dich bezogen, sondern auf cm60 ;) , da ich ihm im anderen thread bereits antwort gegeben hatte...

9. pcinfarkt

Alles klar. Wenn Du das richtige Antwortbutton betätigst, kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen. Vermutlich siehst Du den Threadverlauf anders :D .

10. @ndi

@ndi Megabyte

genau - hätte halt in diesem fall zitieren müssen...

11. cm60

cm60 Byte

12. cm60

cm60 Byte

habe nun noch bei :google: gesucht und mich durch etliche englische seiten gelesen und habs gefunden
    fasterfox hat flash-popups geblockt

nun klappt´s

trotzdem danke

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page