1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Fotos mehr über ebay

Discussion in 'Browser' started by lau33, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lau33

lau33 Guest

Hilfe!!! Hallo Forenteilnehmer,

wenn ich mit meinem PC XP mit IE 6 SP1 ins Netz gehe und dort die Seite von ebay öffne und dann mir einen Artikel ansehen möchte öffnet sich bei mir kein Produktbild bei keinem Artikel egal welcher Verkäufer was kann das sein. Bei allen anderen Seiten wie z.B. Amazon oder ricardo habe ich keine keine Probleme. Bitte ich brauche Hilfe. Gruß Marco

2. Sorry, nutze schon zu lange kein IE mehr, als dass ich da konkretes zu sagen könnte - aber vielleicht hilft die Richtung ja bei der Fehlersuche.

Bei Mozilla bzw. Netscape würde ich danach mal gucken:

- Dürfen Webseiten aus sich den Browser auffordern, ein neues Fenster (z.B. ein Fenster mit Bild) erstellen?

Da würde ich mal bei den Sicherheitseinstellungen gucken.
    Vielleicht mal mit den Sicherheitszonen experimentieren.

Wie gesagt - Schuss ins Blaue.
    Aber dürfte im Bereich der Rechte liegen würde ich tippen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page