1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine funktion einiger links im i-net

Discussion in 'Browser' started by kirsten_menden, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen, ich bins mal wieder...und hoffe ihr könnt mir helfen,

ich hab seit januar ca. windows xp home edition installiert und auch DSL-Verbindung u.s.w,alles schön und gut...nur bei einigen seiten hab ich ein problem links zu öffnen...ich kann auf den link klicken und es kommt überhaupt nix noch nichtmal die seite kann nicht angezeigt werden.oder auch eine internetseite funktioniert bei mir auch nicht,www.cinestar.de, www.esprit.de , da z.B ich kann da auch nix anklicken...ich hab schon einiges versucht,updates u.s.w aber es geht immer noch nicht. ich weiß ehrlich nicht was das sein könnte,ich hoffe ihr habt eine idee...es fängt nämlich so langsam an auf die nerven zu gehen.

vielen dank
    mfg
    kirsten

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Ja das weis ich aber das heist ja nicht das Sie Ihn benutzt oder habe ich wieder was nicht gelesen :D

Gruß
    Maik :D

3. Maik-Daniel

Ach so sehe gerade steht ja oben WinXP Home :dumm: :D.
    Aber welchen Internet Explorer?

4. Maik-Daniel

Guten Morgen :D

Versuch doch mal den Internet Explorer neu zu installieren. Einfach drüber die S***** :D. Welches Betriebssystem und welchen Internet Explorer verwendest du denn?

Gruß

5. ja ok...das komma ;-) aber auch wenn ich die addresse richtig eingebe funktioniert es manchmal nicht...ich benutze als browser den internet explorer und wo stell ich überhaupt sicherheitseinstellungen ein und was muß ich einstellen? da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen

jaja esprit hat immer schöne klamotten *g*...

cu und schönen tag noch

6. Maik-Daniel

Nabend

Also der erste Link funktionier bei mir auch. Nur wie gesagt mal bitte das Komma entfernen :D. Der zweite auch also esprit.de die haben sogar echt schöne sachen dabei dieses Frühjahr :D. Hatte mal das selbe Problem zwar nicht mit den Seiten aber mit anderen. Habe einfach den Internet Explorer neu installiert und es lief wieder. Ob das bei dir hilft kann ich nicht sagen wär aba einen Versuch wert.

Geuß

7. rich20

rich20 Kbyte

Zu erster Adresse, die funktioniert bei mir auch nicht und bei Zweiter ist es so, daß sie nicht richtig angezeigt wird, das liegt aber an meinen Sicherheitseinstellungen. Das könnte auch bei dir so sein.

Gruß: rich

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

IE 6.0. Der ist standardmäßig bei XP dabei. ;)

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo kirsten_menden

Starte den IE und klicke auf <<Extras>> - <<Internetoptionen>> und dann auf den Reiter Sicherheit. Unter den einzelnen Zonen kannst du nun die Sicherheitsstufe anpassen, indem du auf eine Zone klickst und dann den Button Stufe anpassen klickst.

Es könnte auch sein, daß du für die Cinestar-Seite sogenannte Cookies akzeptieren mußt. Die Cookie-Einstellung kannst du unter dem Reiter Datenschutz ändern. Bei mir steht der Regler auf Mittel.

Gruß
    Nevok

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo kirsten_menden

http://www.cinestar.de/ funktioniert bei mir wunderbar, du solltest mal das Komma aus deinem Link entfernen... ;)

Auch http://www.esprit.de/ funzt bei mir wunderbar. Welchen Browser benutzt du und welche Sicherheisteinstellung hast du eingestellt?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page