1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Google.de beim Firefox

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by dbweber, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dbweber

dbweber ROM

Wenn man über die Toolbar bzw. direkt google.de angibt bekommt man den üblichen Seitenladefehler mit der Mitteilung, dass der Server nicht erreichbar sei.
    Das ist seit gestern auf meinem Vista und meinem XP Laptop so: Das einzige was mit beiden Rechnern passiert ist, ist dass ich den TVUPlayer (9von myp2p) runtergeladen haben, damit wir via myp2p.eu fernsehen können. Bei meinem Vista funktionierte dies gar nicht, aber beim XP- Rechner. Und heute gibt es kein google.de mehr im Firefox-Browser. Bei mir gehen zwar alle anderen Länder, aber der nicht. Google de lässt sich zwar pingen und auch über die IP-Nr. zu erreichen, aber nicht, wenn man google.de eingibt.
    Die heruntergeladene Software (TVUPlayer) ist bereits deinstalliert. Was kann man den machen?:bet:

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

hast du mal probiert die komplette Adresse einzugeben (also incl. http://www.......) geht es dann?

3. dbweber

dbweber ROM

Keine Ahnung wie das sein kann, aber seit gestern Abend geht google.de wieder problemlos. :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page