1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine headset treiber...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by quitscher, Oct 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quitscher

quitscher Byte

hi,
    ich hab mir ein neues headset gekauft (5.1 Channal Gaming USB Headset von "Verbatim".
    Ich ahb win 7 und mein pc erkennt das headset nicht...
    und bei der driver cd sagt er mich immer das ich der headset anstecken soll was ich auch habe^^

Irgendwie komm ich nicht weiter.

Lg
    quitscher

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Brings zurück zum Händler.

3. quitscher

quitscher Byte

..............

4. quitscher

quitscher Byte

habs bestellt bei amazon^^

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Na und ? 14tägiges Rückgaberecht.

6. quitscher

quitscher Byte

also einfach wieder einpacken und zurückschicken oder was??

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist Amazon der Verkäufer?

8. quitscher

quitscher Byte

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Keine Ahnung? Du musst doch wissen, mit wem du einen Kaufvertrag eingehst! :aua:

Also, es ist von Amazon. Guck dir den Lieferschein an. Das steht was von Retoure. Und klick bei Amazon auf dein Konto und den Artikel. Da steht was von zurückschicken. Da kannst du dir alles ausdrucken.

*grummel*

10. quitscher

quitscher Byte

okay zurückschicken könnte ich's,
    aber gibts da nicht irgendwelche treiber die funkteonierten oder geht das headset auf win7 wirklich garnicht??

11. quitscher

quitscher Byte

is hinfällig ich habs schon zurückgeschickt also ich werds machen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page