1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Hervorhebung ungelesener Beiträge mehr?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by normalbürger, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ist wieder an der Software gebastelt worden? Mir werden ungelesene Beiträge nicht mehr in gesondert (also kräftiger) dargestellt. Oder tut sich hier nichts mehr? :eek:
    Auch die Funktion "neue Beiträge" funktioniert nicht.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hier ist alles schön. :nixwissen

3. normalbürger

Jetzt gehts bei mir auch wieder. :grübel: Spuk ? Trolle ? :D

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Da warst du im Forum nicht angemeldet. Warst du als anderer Benutzer als sonst auf dem PC? Dann hattest du keinen Zugriff auf die entsprechenden Cookies.

5. normalbürger

Nö, normal angemeldet wie immer. Auch nach erstellen des Beitrages war es noch so. Und einen Beitrag schreiben geht ja nun mal nur wenn mal angemeldet ist. Ich glaube solangsam bricht die Technik hier zusammen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page