1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine html Datein ausdrucken

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Dolphon, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dolphon

Dolphon ROM

Hi,

ich habe auf der Arbeit folgendes Problem.
    Ich kann weder aus Outlook/Word oder IE Seiten im html Format ausdrucken.
    Sobald ich auf drucken gehe, tut sich nichts.
    SElbst das Feld wo man den Drucker wählen kann, errscheint nicht.
    Alle anderen Typen von Formaten klappen einwandfrei.

Hoffe eine kann helfen.

MFG

Dolphon

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welche Windows genau?

Welcher Drucker?

Welche Druckertreiberversion?

3. Dolphon

Dolphon ROM

Windows 2000 mit SP 4

Das Problem dritt mit allen Druckern im Netzwerk auf. Dürften an die 50 sein.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und es hat nur ein einziger Rechern im Netzwerk dieses Problem? Passiert das unter allen Benutzerkonten auf diesem Rechner?

Vergleiche mal die laufenden Dienste mit einem System auf dem alles funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page