1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Installation ! Hilfe

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Gast, Jun 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Wenn ich die Treiber CD meiner Digi Kamera VDM DSC Bulk Driver
    installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Die ´Datei`Ca533av.sys`von (Unbekannt) wird benötigt.
    Was is jetzt los ?:confused:

Zur Anmerkung vor kurzem setzte ich Windoof XP Home wieder
    auf und hab alle Treiber installiert. Spinnt evt. der UB 2 Port ?

Danke euch

=============
    Mein PC Dell 8300 Superior
    Windows XP mit allen Updates
    ATI Radeon 9800 Pro
    1024 MbRam
    3,00 Ghz
    Intel Pent. 4

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Schau mal hier vorbei . Im ersten Beitrag sind zwei Versionen von dieser Datei verlinkt. Vielleicht hilft es ja.

Link

Gruss Vhorst 753

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Im anderen Fall mach dir mal die Mühe und durchsuch diene CD. Jeden Ordner unter Start-Ausführen-alle Dateien. Im Normalfall müßte Sie irgendwo zu finden sein. Ich hatte so einen Fall schon mehrmals. Viel Glück

Gruß hazzard

4. Gast

Gast Guest

Danke! Werde ich versuchen wenn ich wieder zu Hause bin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page