1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Installation von Win98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nilina, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nilina

nilina Byte

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Festplatte formatiert habe und ich starte das Setup-Programm von Win98 läuft alles normal, bis Scandisk. Das Programm prüft ganz brav die Festplatte und dann... nichts ich kann nur noch das Protokoll abspeichern und/oder das Setup-Programm verlassen.
    Ich benutze Ghost von da her ist das nicht ganz so schlimm, allerdings wurd ich gern mal ein "nacktes" Win haben, um wieder darauf aufzubauen.
    Kann mir jemand helfen....liegt es am Bios...denn die Install-CD ist o.k. ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page