1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Internet mehr über Wlan

Discussion in 'Browser' started by lampeju, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lampeju

lampeju Byte

Hallo

Habe folgendes Problem seit einiger zeit Funktionierte mein Internetexplorer nicht mehr (keine einzige Website wird aufgebaut) !

Heute führte der Firefox ein Automatisches Update durch danach auch keine Webseitenaufbau mehr habe ihn Deinstalliert und neueste Version aufgespielt gleiches Problem , danach probierte ich Opera aus genau das selbe !

Emails über Outlook und Wlan zum PC funktionieren ?

Benutze Windows XP bei den Browsern waren es alle die neuesten Versionen !

Danke

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hört sich nach einem DNS-Problem an.

3. lampeju

lampeju Byte

Ich selber habe nichts verändert habe Firefox gestartet der noch 3 Std vorher Funktionierte dann schrieb er was von Update und dann ging nichts mehr ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page