1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Internetverbindung mehr nach instalation einer externen HD

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by king_kev, Jun 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. king_kev

king_kev ROM

Hallo zusammen

Ich hab ein grösseres Problem ! Ich kaufte mir vor 2 Tagen eine externe HD von maXtor (200GB). Diese HD mach automatisch backups von Ordner, die man bei der Instalation angeben kann. Sie kopiert auch die Wiederherstellungspunkte des Computers.

Jetzt habe ich sogesehen zwei Probleme, zum einen habe ich keine Internetverbindung mehr und zum zweiten, sind alle meine Wiederherstellungspunkte der letzten Monate verschwunden und ich hab keine Ahnung wo man die finden kann oder ob die gelöscht wurden.

Die Verbindung zum Internet sollte eigentlich stehen, denn mein Vater(hat auch ADSL), der über den gleichen Anschluss ans Internet gelangt, hat dieses Problem nicht, IP und all das Zeug sind soweit ich das beurteilen kann immer noch wie früher, also in Ordnung.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen . . .

MFG Kevin

P.S bin aus der Schweiz bei uns gibts kein DSL bei uns is das ADSL ! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page