1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Internetverbindung nach Programminstallation

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rosaosterhase, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gutn Tach an alle!

Habe mir ein KASPERSKY AntiVir 2009 Englische Version installiert. Als ich danach mich registrieren wollte, konnte ich nicht mehr ins Netz. Danach habe ich es wieder deinstalliert. Trotzdem laeuft es nicht. Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Hab mir nen Laptop aus der Arbeit mitgenommen, daher kann ich hier schreiben. Kann aber keinen Vergleich mit dem Lap von der Arbeit machen, weil ich keine Zugangsberechtigung habe.Jedenfalls habe ich einige Beitraege gelesen, hab aber leider nichts passendes gefunden.

Mein Betriebssystem is Windows Vista, Verbindung ist ueber Kabel (Router).
    Ne Firewall habe ich auch schon abgeschaltet. Da ich von PCs keine Ahnung habe, bitte ich euch um Unterstuetzung. Wenn ihr mehr Angaben braucht, nur zu!

Falls der Beitrag hier falsch sein sollte, dann bitte melden!

Danke im Voraus!!!!!

2. Hast Du die Vista Wiederherstellung schon probiert.
    Warum hast Du den eine englische Version heruntergeladen und wer ist der Anbieter von diesem Virenschutz ?

Walter

:confused:

3. Ja, die Wiederherstellung habe ich versucht, aber die ist nur ab dem Moment der Installation verfuegbar.
    Englisch, weil es so bekommen habe. Anbieter--> KASPERSKY. oder meinste was anderes?

4. -humi-

-humi- Joker

so jetzt langsam für mich:
    --> du hast die engl.Version von KASPER bekommen.... da gibts doch ne Deutsche,
    wo hast du die englische genau her?

5. Klar gibt es ne Deutsche Version. waere mir auch lieber.
    Die englische version habe ich von einem Freund. Woher der es hat, ist wahrscheinlich auch klar. so ist es wenn man sparen will....:aua:

6. -humi-

-humi- Joker

und zum 3.mal innerhalb 1,5 Stunden:
    Anfragen zu illeg.Aktivitäten führen nur zu einem... zur Sperre

Kauf dir das Programm, wenn du es haben möchtest....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page