1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Internetverbindung nach Upgrade auf T DSL6000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by **Ela**, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. **Ela**

**Ela** ROM

Hallo zusammen,

gestern war der Stichtag für das Upgrade von T DSL 1000 auf T DSL 6000.

Seit gestern abend kann ich aber jetzt nicht mehr ins Internet.
    Ich nutze WLAN. WLAN connected sich und zeigt bei "Empfangene" Daten ein Schloß an.

Womit könnte das zusammenhängen? Ich habe alles schon einmal hoch und runtergefahren bzw. ein reset gemacht. Nützt aber nix :-(

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist wohl deine DSL-Hardware nicht für 6000 geeignet...

3. **Ela**

**Ela** ROM

opss.. und nu? Kann ich da einfach zu nem T Online shop gehen?
    Du meinst Austausch des Modems?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es wenn du uns sagst welches Modem oder / und Router du da verwendest (Hersteller, Typbezeichnung) ?

Synchronisiert das Modem ?

5. **Ela**

**Ela** ROM

uih.. das muß ich erst nachgucken. Ich weiß das es was mit "Daytrek..." ist.

Was versteht man in diesem Zusammenhang mit synchronisieren?

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Synchronisation findet zwischen der Vermittlungsstelle und deinem Modem statt. ist das Modem nicht für DSL6000 geeignet schlägt diese fehl.
    Kann übrigens auch mal nen Tag oder so dauern bis Neuschaltung erfolgt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page