1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Internetverbindung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schlumi, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlumi

schlumi ROM

Hallo
    Ich hatte kurz XP über Win ME installiert,undhabe das Problem,das nachdem ich XP wieder vom Rechner entfernt hatte,keine Internetverbindung mehr zustande kam.ich konnte mich zwar einwählen,aber es wurden keine Daten übertragen.(keine Firewall installiert).Die IE-Einstellungen stimmen soweit.
    Danke für jeden Tip.

2. Gast

Gast Guest

Internetexplorer, Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen ist beim Proxyserver kein Haken drin?
    Nimm mal einen anderen Browser. Ansonsten teste das Modem am PC eines Bekannten mal.

3. schlumi

schlumi ROM

Ich wähle mich über ein analoges externes Modem ein.
    Die Konfiguration ist ok,es wählt sich auch ein,aber leider werden keine Daten übertragen.

4. Gast

Gast Guest

Wie gehst du ins Internet?

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Nachbar,

deinstalliere am besten das komplette Windows - Netzwerk (inkl. des DFÜ-Netzwerks und des Modems), mach einen Neustart und installiere alles wieder.
    Ich denke nicht da es an einer falschen Einstellung im IE oder des DFÜ liegt sondern das bei der XP-Entfernung was *kaputt* ging!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page