1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Internetverbindung

Discussion in 'Browser' started by rruhe, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rruhe

rruhe Byte

Auf einem PC mit Windows 98 erhalte ich keine Internetverbindung per Modem! Oder anders: es werden keine Seiten angezeigt!
    Verbindung erfolgt, kann also per DOS-Befehl ipconfig meine IP-Adresse herausbekommen,erhalte aber als DHCP-Server einen Wert von 255.255.255.255 und dies ist ja wohl definitiv falsch.
    Außerdem sind die Werte für das Datum bei IPconfig auf 01.01.80 und zwar beide, alsomehr als merkwürdig! Kann mir jemand helfen, wie ich wieder mit dem PC ins Netz komme???
    Habe es mit Opera auch versucht,kein Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page