1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Kanäle nach Suchlauf

Discussion in 'TV & Video' started by Majus33, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Majus33

Majus33 ROM

Hallo.
    Mein Vater hat seit ca. einem Jahr eine SetTop-Box. Diese funktioniert auch einwandfrei. Ich hab mir jetzt auch so ein Ding, sprich einen DVB-T Receiver zulegt. Es handelt sich hierbei um einen Phillips DTR 220 an einem Samsung Le23R32 Fernseher. Wir haben ganz normalen Kabelanschluss.
    Das Problem: Ich bekomme auch nach mehrmaligem Suchlauf keine Programme. Als ich das Gerät meines Vater angeschlossen hatte ging alles perfekt.
    Mache ich irgendetwas falsch, wo liegt der Fehler?
    Grüße und Danke.

btw: ich wohne im Keller aber das sollte ja bei Kabel nichts ausmachen oder doch?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Du willst KABEL-Fernsehen mit einer SetTopBox (=Receiver) für DVB-T (DigitalVideoBroadcast-Terrestrical= Digitales Antennen Fernsehen) empfangen?? Geht nicht. Du brauchst eine STB für DVB-C!!

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Oder du hängst eine passable Antenne nach draußen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page