1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Kathegorie gefunden

Discussion in 'Smalltalk' started by sprint, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sprint

sprint Kbyte

Hallo!

Hab leider für meine Frage keine passende Kat. gefunden.
    Moderator bitte geg. falls verschieben und benachrichtigen) Danke!

Also es geht um Escrew Services.
    Möchte mein Laptop über Ebay verkaufen und habe auch schon Anfagen erhalten.
    Ein potentieller Käufer aus Ungarn hat mir angeboten den Kauf über ein Escrew Unternehmen abzuwickeln. so weit so gut!

der link zu diesem Unternehmen :

www.triple-trade.com

Seite sieht ziemlich "normal" aus sagt aber warscheinlich nix aus.

hab nirgend eine "Liste" für seriöse Unternehmen gefunden, um zu kontrollieren ob dieser hier seriös ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen damit ich nicht irgendeinem Betrüger auf den Leim gehe?

2. sprint

sprint Kbyte

Ihr habt Recht, was haltet ihr von escrew.com? ist englisch und auch sehr bekannt

Sollte wirklich eine Liste mit solchen Anbietern geben.
    Würde vorbeugend gegen Web kriminalität wirken! Es gibt einfach zu wenig infos

3. Gast

Gast Guest

Sorry, kann ich nix zu sagen - kannst ja mal einen Log In machen und sehen wie?s weitergeht ...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde einen Treuhändler nehmen, mit dem du zurecht kommst und den du auch kennst. Schließlich bist du der Verkäufer und kannst die Zahlungsmodalitäten vorgeben.
    Ich hatte Sachen in den USA eingekauft und dazu bidbayl benutzt, da meine Partner hauptsächlich über dieses System ihre Geschäfte abgewickelt haben und es sehr bekannt ist.
    Im Zweifelsfall nehme das ebay-System, es geht schließlich um dein Geld.

5. sprint

sprint Kbyte

sollte ein "englisch" sprechender Service sein, um die Völkerverständigung zu Ungarn zu gewährleisten.

Hab mir diesen Service auch schon angesehen.

Was hälst du von der Seite die ich gepostet habe?

6. Gast

Gast Guest

Hi !

Biete ihm doch einfach an, das über "Treuhandservice iloxx SAFETRADE" zu machen. Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er kein Problem damit haben.

http://ebay.iloxx.de/

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page