1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Laufwerke im Explorer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rygo, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rygo

rygo ROM

Hallo,
    ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem PC.
    Immer wenn ich neuerdings Windows starte, sagt er mir, dass es ein Verknüpfungsproblem hat, geht aber nicht weiter darauf ein.
    Wenn ich dann den explorer öffne, herrscht auf der linken Seite, wo sonst die Laufwerke immer sind, gähnende leere, besser gesagt grauer Hintergrund. Ich glaube, dass das Verknüpfungsproblem damit zusammenhängt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich verzweifele bald daran, denn die Dateien über den Arbeitsplatz zu suchen und sich mühsam durchzuklicken ist echt stressig.
    Also, vielen Dank im vorraus!

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi Rygo

Was kommt denn *genau* für eine Fehlermeldung? Ich bräuchte absolut den gleichen Wortlaut ... wenn möglich auch noch eine Fehlernummer oder so ...

Grüße

MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page