1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine mails mit firewall

Discussion in 'Mail-Programme' started by badaussie, Nov 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badaussie

badaussie Guest

hallo,
    ich muss seit kurzem meine firewall abdrehen um mittels outlook 2000 meine mails abrufen zu können.
    das ist - soweit ich mich erinnern kann - seit dem besuch einer newsgroup der fall :aua: . ich vermute, dass der grund ein virus ist, denn ich mir dabei eingehandelt habe.
    da ich glaube, dass mein computer ernsten schaden nehmen kann, ersuche ich um tipps zu meinem problem! danke!:bet:

2. sarcon

sarcon Kbyte

neee... du must deinen Firewall sagen, dass der Port normalerweise 110 zugelassen werden soll....(Posteingang)
    Postausgang (25 oder 465). Mit SSL 995

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page