1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine mpg datein abspielbar

Discussion in 'Smalltalk' started by EE_Lieber, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EE_Lieber

EE_Lieber ROM

hi ho liebe leute !!!
    ich habe ein problem :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !! ich habe eine radeon 9500Pro/9700 und den neusten ati treiber gezogen. aber jetzt kann ich keine videos jeglicher art mehr abspielen ohne das sich mein rechner aufhängt !!

also ich starte einen film und zack sobald das erste bild erscheint hängt sich das abspielprogramm auf ( egal welches : winamp, wmp, divX etc... ) wenn ich es dann beenden will kackt der ganze rechner ab und das bild steht und ich muss neustarten !!

jetzt habe ich ein bissel in sämtlichen foren nachgelesen und gestern so ein drivercleaner gezogen !! den habe ich ausgeführt und zag nun fehlt mir noch ein vga treiber und ich weiß net was ich machen soll !!! kann mir einer helfen ???

PS: ich habe inzwischen herrausgefunden das es mit dem treiber zusammenhängt denn wenn ich eine ältere version draufspiele dann geht alles

achso auch bei spiele intros hängt das bild ! zb: worms under siege

danke schon mal das ihr den text gelesen habt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page